Montag, 20. Mai 2013

Schwups, da ist schon wieder Creadienstag...

Guten Morgen zusammen,

ich habe am Wochenende endlich ein lang geplantes Objekt in die Tat umgesetzt: eine Autospielmatte für Maxi-Mo. Den Stoff dafür hatte ich schon länger im Netz gesehen und als ich ihn am Samstag zufällig in unserem Stoffladen entdeckte, gabs kein Halten mehr. :-)

Ich hab mich zum Unmut meines Mannes dann auch gleich dran gesetzt, geht ja schnell, aber wie das bei mir so ist, eine Idee jagt die nächste und gepaart mit meinem Perfektionismus und dem Wunsch nach dem Besonderen, dauerts dann doch länger als anfangs behauptet. ;-)

Wie dem auch sei, ich habs vollbracht, um dann voller Ernüchterung festzustellen, dass Maxi-Mo gar nicht so angetan ist. Kennt ihr das? Ihr habt ganz viel Herzblut in eine Sache gesteckt und dann findet der Beschenkte es gar nicht so toll? :..(

Wenn ich etwas für meinen Sohn nähe, hat er auf einmal ganz komische Vorstellungen. Diesmal hab ich gesagt, ich hätte nach dem Essen etwas für ihn und er fragt 2 Minuten später: Wann bekomme ich denn meine Piratenkanonen? Äh... davon hat doch niemand gesprochen. Und da wußte ich, diese Überraschung geht nach hinten los... :-(

Wie dem auch sei, ich liebe sie und ich hoffe, er mag sie auch irgendwann oder Mini-Mo später, wenn sie größer ist. Den Unkenrufen aus der Verwandschaft zum Trotz, will ich sie nämlich nicht verkaufen. Das würde ich nicht übers Herz bringen.

So, hier nun die Fotos, damit die lieben Besucher vom Creadienstag auch was zu gucken haben.

Spielmatte komplett mit Hubschrauberlandeplatz,...

...Parkplatz,...

...Tankstelle,...

...Waschanlage,...

... und Garagenpark mit 10 Garagen. ;-)

So, das wars erstmal von mir für heute und nun lasse ich auch für Mini-Mo den Tag beginnen. Die liegt nämlich noch in süßen Träumen.

Einen wunderschönen Tag und viele Grüße

Ana

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Decke geworden!
    Sicherlich findet der Knopf die Decke in ein paar Tagen toll, eine Piratenrakete kann man auch auf der Strasse abfeuern ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Da warst du ja sehr kreativ.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Idee wars nicht. Ich hatte eine einfache Version in einem englischen Blog gesehen und überlegt, was man 3d-artiges drauf machen könnte, damit es spannender wird. Hat offensichtlich nicht funktioniert... ;-)

      Löschen
  3. SUPERCOOOOL!!! Das ist ja der Knaller! Sehr schöne Idee und Umsetzung! Wird sicher richtig gut bespielt. Und "TANKE" find ich einfach nur 1A!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. WOw, die ist ja soooo toll!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne Idee! Da hast Du auch viel Zeit investieren müssen. Ich bin begeistert! Dein Sohnemann wird sie bestimmt bald bespielen. Was ist da schon eine Piratenkanone?
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen