Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums-Versuch, die zweite...

So,
da ich letzte Woche ja 15 Minuten zu spät war für die Teilnahme am RUMS, werde ich deshalb heute nochmal mein wunder-wunder-wunderschönes, heiß geliebtes Portmonee zeigen, um damit heute am RUMS teilzunehmen. Die, die es schon gesehen haben, mögen mir verzeihen... ;-)



LG
Ana

Kommentare:

  1. So eine tolle Börse muss auch gezeigt werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freu ich mich aber, dass ich die auch noch sehen kann. Total schön geworden... Der Eulenstoff ist so toll, den hab ich auch ;DD (gehabt), aber die vielen anderen bunten Stoffe dazu sind einfach oberklasse. Total schön geworden!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Eulen haben es mir seit der Geburt meines Kindes auch angetan!
    Grüße Maria

    AntwortenLöschen