Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag, die zweite...

Ein zweiter Post an einem Tag, das ist Premiere. Aber ich hab gerade meinen 1. Nähmalversuch auf Baumwolle vollendet (bei dem ersten auf Jersey, schön doof, ist mir damals die Lust vergangen). Ich bin super stolz und total verliebt (mehr als ich es ohnehin schon in Woodstock war... <3 ). Jetzt muß ich nur mal schauen, was ich mit dem guten Stück mache. Mir würde er ja auf einer neuen Handtasche gefallen...

Da ist er...

Und wieder zurück zum Creadienstag...

Kommentare:

  1. Ooooooh ist der cooool! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Der ist ja cool!!! Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ana,
    toll ist das geworden!!! Eins A mit Sahne!!!! Lass mich wissen, wenn sich die Nähmalerei irgendwo "fest setzen" durfte, ja??!!
    Liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt cool geworden. Ich kann gut verstehen das dich das auf Jersey zur Verzweiflung gebracht hat.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen