Freitag, 27. Juli 2012

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... :-)

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Nähen gefunden. Ich habe ein Kleid für Mini-Mo nach dem Lieblingskleidchen-Schnitt genäht. Das wollte ich schon länger ausprobieren. Den passenden Stoff hatte ich vor ein paar Wochen bei Tedoxx gefunden. Ich war sofort verliebt in den Stoff mit den Tieren. <3 Ich ärgere mich auch, dass ich nicht mehr als 1m mitgenommen habe...

Dann bin ich auf der Suche nach passendem Schrägband auf das Spitzenschrägband gestoßen. Die Spitze, die vorne drauf als Verzierung dient, hab ich an der Stubenwagenbespannung von meinem alten Stubenwagen abgetrennt. Der ist eh nicht mehr da. Den Stoff davon werde ich dann auch anderweitig recyceln.

Nachdem das Schrägband vorgestern angekommen war, kitzelte es mir in den Fingern. Allerdings hab ich die Sonnentage, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe für besseres genutzt... ;-)
Ein paar Freunde und die Monsterfamilie haben mit ein paar kühlen Getränken gegen die Hitze angekämpft *hüstel*, während sich die Kiddies im Planschbecken abgekühlt haben.
Heute als dann das Gewitter losbrach, konnte ich ruhigen Gewissens nähen. ;-P.

Ich hatte mir natürlich die ganze Zeit überlegt, wie das Kleidchen in der Zusammenstellung aussehen würde oder könnte, aber ich habe es besser hinbekommen als gedacht und es gefällt mir auch noch viel besser als erwartet. Wenn das Geschaffene die Vorstellung übertrifft, fühlt sich das echt verdammt gut an!!!



In diesem Sinne:
Viva la Monster, viva la Heinz!

Gute Nacht wünscht

eure
Mama-Mo

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen sieht ja supersüß aus, Du kannst zu Recht stolz sein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen